Naturheilpraxis Schnura

Stockacher Straße 40 - 88662 Überlingen

Spritueller Alltag

Tausende Bücher wurden bereits geschrieben und das Wissen um Transformation, um den Wandel, das "goldenen Zeitalter" ist bereits überall verfügbar.

Hunderte von Sprichwörtern und Phrasen pflastern den Weg und wir nicken zustimmend - und gehen weiter.

Was hat all das Wissen mit unserem eigenen Leben und Erleben zu tun?

Wie ist es anzuwenden und woran erkenne ich eine Veränderung?

Kann man Probleme im Schlaf lösen? Wie geht das?

Universelle Gesetze anwenden. Aber wie?

Leben im Hier und Jetzt. Planlos oder vorrausschauend? Immer? Oder nur wenn gerade alles perfekt ist?

Lernen wir? Oder erinnern wir uns?

Christusbewusstsein im Jahre 2019? Ein guter Scherz? Wie sähe er heute aus? Was würde er sagen? Hätte er eine eigene App und Follower? Bei Instagramm?

Im Kleinen wie im Großen - aber auch im Großen wie im Kleinen.

Fragen über Fragen.

Reicht allein der Glaube? Muss ich überhaupt glauben können?

Kann ich nicht einfach nur die universellen Gesetze anwenden? Ja.


Bewusstseinserweiterung? Oder Erweiterung der Wahnehmung im Bewusstsein?

Wie fange ich an? Womit?

Lösungen finden, Sätze verstehen, anwenden und wundern.

Termine nach Vereinbarung.

Silke Schnura


Anrufen
Email
Info